Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.04.2019, 07:24
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AmStaff x CC Moritz (Rüde, *10/2017) im TH Frankfurt

Moritz



American Staffordshire Terrier-Cane Corso-Mischling, unkastrierter Rüde, 1 ½ Jahre alt.
Standort: Tierheim Frankfurt

Moritz ist ein sehr aufgeschlossener junger Rüde, der bei seinen Vorbesitzern allerdings nur im Garten leben musste. So hat der junge Mann nicht wirklich viel gelernt. Nun wird es daher Zeit, dass Moritz seine Chance auf ein gutes Leben bekommt.

Das Kerlchen ist verträglich mit Artgenossen und auch Katzen sollen kein Problem sein.

Sein neugieriges Wesen lädt ein, mit ihm zu arbeiten. Moritz ist wissbegierig und möchte den Menschen gefallen. An der Leinenführigkeit muss zwar noch etwas gearbeitet werden, dafür hat er aber jede Menge andere gute Eigenschaften.

Da Moritz das Leben in einer Wohnung nicht kennt, ist hier Geduld und Liebe gefragt, denn in eine reine Außenhaltung möchte Moritz nicht zurück… dafür ist er einfach zu sehr Menschenbezogen.

Eine nette Familie mit bereits standfesten Kindern könnten wir uns gut für Moritz vorstellen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (29.09.2019 um 09:47 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.09.2019, 09:47
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: AmStaff x CC Moritz (Rüde, *10/2017) im TH Frankfurt

Moritz ist vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22