Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.10.2018, 19:20
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 26.086
Images: 9
Standard Pittie-Mix Toni (Rüde, *09/2016) im TH München

Pitbull-Mix Toni



American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, verträglich

Name: Toni
Rasse: American Pitbull Terrier-Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 01.09.2016
Handicap: nein
Größe: 65 cm
Gewicht: 28 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 81829 München
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 04.04.2018

Der bildschöne Mischlingsrüde Toni kam u.a. wegen Überforderung des Besitzers in unser Tierheim.

Leider hat der Rüde bisher noch wenig Erziehung genossen und ist in seinem Verhalten instabil und mit verschiedenen Umwelteinflüssen schnell überfordert.

Bei fremden Personen reagiert Toni misstrauisch und ängstlich. Hat er sich allerdings an eine Bezugsperson gewöhnt, ist er ein freundlicher und verspielter Begleiter, der dankbar um jede Streicheinheit ist. Ein stabiler Mensch, der ihm Sicherheit gibt, ist Voraussetzung für seine Vermittlung.

Toni ist mit Artgenossen verträglich.

Für Toni suchen wir erfahrene Hundekenner, die bestmöglich bereits Erfahrung in Bezug auf Listenhunde der Kategorie 1 sowie viel Zeit und Einfühlungsvermögen für ihn haben. Der Besuch einer Hundeschule wird von uns empfohlen.

Da Toni als American Pitbull Terrier-Mischling eingestuft wurde, darf er in Bayern nicht gehalten werden.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (12.03.2019 um 11:32 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.03.2019, 11:32
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 26.086
Images: 9
Standard AW: Pittie-Mix Toni (Rüde, *09/2016) im TH München

Toni ist seit 1,5 Wochen in ein neues Zuhause vermittelt und bisher läuft alles gut.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22