Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.09.2018, 04:47
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard EB Horst (Rüde, *09/2011) im PLZ-Bereich 418xx

Horst



Englische Bulldogge, Rüde, gechipt, sehbeeinträchtigt, ca. 34 cm groß, ca. 24 kg schwer, 7 Jahre alt.
Standort: noch bei der Familie im PLZ-Bereich 418xx

Der knuffige Horst hat leider sein Herrchen verloren. Man hat zwar nun schon einige Zeit versucht, ihm innerhalb der Familie auch weiterhin ein gutes Leben zu bieten, doch letztendlich fehlt dafür einfach die Zeit. Somit hat man im Sinne des Hundes entschieden, dass er zu lieben Menschen mit Zeit und Herz ziehen soll!

Leider ist Horst am Kopf sehr stark befaltet, wurde 3 x wegen Rolllidern operiert und ist seitdem in seiner Sicht beeinträchtigt.

Ansonsten ist Horst aber durch und durch ein Traum-Bulldog! Er ist fröhlich, manchmal verspielt und sehr menschenbezogen. Besucher werden offen und freundlich begrüsst, egal ob groß oder klein. Außerdem liebt er es zu kuscheln. Möchte jemand nicht kuscheln, dann findet Horst ganz charmante Wege, um die Person „rumzubekommen“.

Der tolle Bollerkopp geht gerne spazieren und glänzt durch seine gute Erziehung, auch hat er gelernt, brav alleine zu bleiben und im Auto mitzufahren.

Auch wenn der Horstemann allgemein verträglich ist, sollte ein bereits vorhandener Artgenosse lieber eine Hündin sein. Er würde sich aber auch als Einzelprinz wohlfühlen.

Im neuen Zuhause sollten aufgrund der Rasse uns seines Alters nur wenige Stufen vorhanden sein.

Wer möchte den tollen Horst daten?

Vermittlung nur mit Vor- und Nachkontrolle und Schutzvertrag. Die Schutzgebühr geht als Spende an Bullterrier in Not e.V.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (20.10.2018 um 13:47 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.09.2018, 12:20
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: EB Horst (Rüde, *09/2011) im PLZ-Bereich 418xx

Horst ist reserviert. Der Vorbesuch bei seinem zukünftigen Frauchen war positiv, so dass der Bursche demnächst umziehen darf.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.10.2018, 13:49
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: EB Horst (Rüde, *09/2011) im PLZ-Bereich 418xx

Seit gestern ist 100%ig klar, dass Horst als vermittelt gilt, auch wenn der Bursche mehr Baustellen hat, als ursprünglich gedacht (u.a. ein Kreuzbandriss). Die neue Halterin ist aber ganz vernarrt in ihn und gibt ihn nicht mehr her.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22