Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.08.2018, 16:19
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AmStaff-Mix Taylor (Rüde, *03/2013) im TH Berlin

AmStaff-Mix Taylor



AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich nach Sympathie

Name: Taylor
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 5 Jahre
Geburtsdatum: 03/2013
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 19.04.2018

Taylor kam zu uns, weil sein Besitzer gegen die Auflagen der Maulkorb- und Leinenpflicht verstoßen hat.

Der freundliche Rüde ist einfach ein Schatz, sehr gelehrig, verschmust und menschenbezogen.

Beim Gassi läßt sich Taylor ruhig an anderen Hunden vorbeiführen. Für Taylor suchen wir trotzdem ein Zuhause ohne andere Hunde und auch ohne Kinder. Seine zukünftigen Zweibeiner sollten bereits Erfahrung mit Hunden haben.

Bei sicherer Führung bekommt man mit Taylor einen absoluten Traumhund, der für seine Menschen immer sein Bestes gibt.

Darf Taylor vielleicht bei Ihnen einziehen? Wenden Sie sich bitte telefonisch an seine Tierpfleger.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (10.09.2018 um 21:23 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.09.2018, 21:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix Taylor (Rüde, *03/2013) im TH Berlin

Taylor durfte in ein eigenes Zuhause ziehen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22