Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.06.2018, 19:30
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard Pittie Jax (Rüde, *05/2016) im TH Hochtaunus

Pitbull Jax



American Pitbull Terrier, Pitbull, bedingt verträglich, größere Kinder möglich

Name: Jax
Rasse: American Pitbull Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 30.05.2016
Handicap: nein
Größe: 50,5 cm
Gewicht: 25,8 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 61440 Oberursel
Beschreibung:

Hallo Leute,

ich bin der flotte Jax: bin nicht nur sportlich, sondern auch sehr verschmust und anhänglich. Deshalb wünsche ich mir so sehr, ganz bald eine neue Familie zu finden!

Hier im Tierheim bin ich einfach unterfordert, möchte spielen, planschen oder das Bällchen geworfen bekommen. Dann werde ich euch mit meiner Liebe belohnen und ihr werdet einen echten Kuschelbären bekommen.

Das kleine Hundeeinmaleins muss ich noch lernen. Aber lernfreudig, wie ich bin, kriegen wir das zusammen hin.

Mit Hündinnen bin ich verträglich, so dass ich zu einer netten Hundedame als Zweithund dazu vermittelt werden könnte. Bei Rüden muss man schauen...

Da ich keine guten Erfahrungen mit kleinen Kindern gemacht habe, sollten Kinder in meiner neuen Familie älter als 14 Jahre alt sein.

Also, wer sucht eine sportliche Knutschkugel wie mich?
Schaut doch einfach mal vorbei und lernt mich kennen!!

Euer Jax
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (14.09.2018 um 19:55 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.09.2018, 19:55
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Pittie Jax (Rüde, *05/2016) im TH Hochtaunus

Jax ist vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22