Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.05.2018, 19:09
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard ÖSTERREICH! DA Spike (Rüde, *02/2016) beim TiKo Kärnten

Spike



Dogo Argentino, (noch) unkastrierter Rüde, kupierte Ohren, 2 Jahre alt.
Standort: seit 14.07.2017 beim Landestierschutzverein Kärnten (Österreich)

Das hat Spike selber zu sagen:

Ich bin Spike. Einen so tollen Dogo wie mich trifft man nicht alle Tage.

Ich spiele gerne (vor mir ist kein Stock sicher) und dabei kommt mein Temperament zum Vorschein. Meinen Enthusiasmus und die Freude am gemeinsamen Spiel mit meinen Menschen sieht man mir deutlich an:
https://youtu.be/ilz6m4QHeMk

Gerne möchte ich mit erwachsenen und erfahrenen Menschen durchs Leben gehen. Ich bin nämlich etwas ängstlich und vertraue nicht jedem. Doch wenn du mein Herzensmensch bist, dann werde ich mich von meiner kuschelbedürftigen Seite zeigen.

Wenn du keine anderen Hunde oder Kinder hast, dann würde ich sofort bei dir einziehen! Beide muss ich nämlich nicht in meiner Nähe haben, das stresst mich zu sehr. Ein Hundetrainer wäre toll, denn ich habe in meinem Leben bisher nicht wirklich viel gelernt, doch ich bin gewillt, Neues zu erfahren und durch das Training wäre ich sicher ein viel besserer Gefährte.

Vielleicht möchte mir ein rasse-erfahrener und geduldiger Mensch mit Zeit zum Trainieren ein Heim und Sicherheit schenken?
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (17.07.2018 um 08:06 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.06.2018, 17:26
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: ÖSTERREICH! DA Spike (Rüde, *02/2016) beim TiKo Kärnten

Spike wiegt ca. 45 kg.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.07.2018, 08:07
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: ÖSTERREICH! DA Spike (Rüde, *02/2016) beim TiKo Kärnten

Seit Ende Juni hat Spikes Patin ihn immer mal wieder über Nacht mit nach Hause genommen und da der Vermieter nun sein OK gegeben hat, hat sie ihn endlich adoptieren können.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22