Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.03.2018, 04:56
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 25.628
Images: 9
Standard AmStaff-MixMougli (Rüde, *07/2017) im TH Saarbrücken)

AmStaff-Mix Mougli



AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Junghund, kinderlieb, verträglich

Name: Mougli
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: 28.07.2017
Handicap: nein
Größe: wächst noch
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 66117 Saarbrücken
Beschreibung:

Mougli ist ein junger Stafford-Mischling, der wegen Umzug abgegeben wurde und in seinem kurzen Leben noch nicht viel erlebt oder kennengelernt hat.

Mougli zeigt sich bei uns sehr freundlich gegenüber Menschen und auch verträglich mit seinen Artgenossen. Er läuft ruhig an fremden Hunden vorbei und zeigt sich oft interessiert. Der junge Rüde ist grundsätzlich ein eher ruhiger, entspannter Hund mit einem offenen Wesen, der gerne mit ihm bekannten Menschen schmust.

Mougli geht sehr gerne spazieren und schnüffelt draußen viel. Er muss zwar noch viel lernen, zeigt sich aber aufmerksam und gelehrig. Ihm würde der Besuch einer Hundeschule sicherlich gut gefallen.

Mougli entwickelt sich aktuell zu einem erwachsenen Hund und gerade in diesem Alter wäre es für ihn wichtig, in einem Zuhause statt im Tierheim auszuwachsen.

Für Mougli suchen wir ruhige Menschen, die eine gute Bindung zu ihm aufbauen, aber die Erziehung nicht vernachlässigen. Mougli wird einmal ein starker Hund, daher sollten seine Besitzer Wert auf eine konsequente Erziehung und klare Regeln legen.

Der Bub kann auch als Zweithund vermittelt werden: ein erwachsener Ersthund, an dem er sich orientieren kann, würde seiner Entwicklung sicherlich gut tun.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (10.04.2018 um 18:24 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.04.2018, 18:24
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 25.628
Images: 9
Standard AW: AmStaff-MixMougli (Rüde, *07/2017) im TH Saarbrücken)

Mougli ist seit Ende März vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22