Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.12.2017, 18:25
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 25.765
Images: 9
Standard Cao da Serra da Estrela Boogie (Rüde, *10/2014) beim TSV Wörrstadt

Boogie



Cao da Serra da Estrela, kastrierter Rüden geimpft und gechipt, MMK negativ, 65 cm groß, 33 kg schwer, 3 Jahre alt.
Standort: Tierschutz Wörrstadt (Rheinland-Pfalz)

Boogie ist ein äußerst charmanter Vertreter seiner Rasse, gelassen und in sich ruhend. Er hat ein sehr gutes Sozialverhalten, ist freundlich und verspielt auch mit kleineren Hunden.

Mit Kindern ist er sanft und rücksichtsvoll, und bei Menschen allgemein absolut aufgeschlossen und sehr verschmust.

Bisher hat Boogie weder Wach- noch Schutztrieb gezeigt. Er ist umweltsicher, nur an seiner Leinenführigkeit sollte man noch arbeiten, da der Bursche noch an der Leine zieht. Jagdtrieb ist vorhanden, den Katzentest im Tierheim hat er allerdings mit gut bestanden.

Boogie kann stundenweise alleine bleiben und fährt gerne im Auto mit.

Wir suchen für Boogie ein Zuhause bei freundlichen, gelassenen Menschen, die sich mit den Grundzügen von Herdenschutzhunden befasst haben und wissen, was diese Hunde ausmacht, auch wenn diese Eigenschaften nicht bei jedem Hund gleichermaßen ausgeprägt sind.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (02.09.2018 um 11:55 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.09.2018, 11:58
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 25.765
Images: 9
Standard AW: Cao da Serra da Estrela Boogie (Rüde, *10/2014) beim TSV Wörrstadt

Boogie ist vermittelt. Er lebt jetzt zusammen mit einer Mastin-Mix-Hündin bei einem Ehepaar, das schon über 15 Jahre Hunde vom TS Wörrstadt hat.

Mich freut das ganz besonders, da ich ihn gerne selber genommen hätte und er sich mit meinen Mädels sehr lieb benommen hat... mein Mann konnte sich aber nicht so recht mit dem Gedanken an einen großen HSH anfreunden. Nun hat er den Salat und muss mit Pee-We klar kommen... *kicher*

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22