Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.11.2017, 06:17
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard NOTFALL! Spanien: Boxer x Bardino Tranqui (Rüde, *2010/2011)

NOTFALL!

Tranqui



Boxer-Bardino-Mischling, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, auf Mittelmerkrankheiten getestet, 65 cm groß, 30 kg schwer, 6-7 Jahre alt.
Standort: Tierheim in Sevilla (Spanien)

Tranqui wartet schon seit Jahren auf ein Zuhause, leidet sehr unter der Tierheimsituation….. und hat mit zunehmendem Alter immer weniger Chancen, eine eigene Familie zu finden.

Der wunderschöne und liebe Tranqui ist total menschenbezogen und verspielt. Er liebt es, wenn man mit ihm Ball spielt und ihm Zuwendung schenkt. Gerne wäre er ein Schoßhund, um all die Zärtlichkeit und Liebe zu bekommen, nach der er sich so sehnt…. dabei vergisst er gerne, dass er eigentlich ein großer und kräftiger Hund ist.

Tranqui ist bewegungsfreudig und lebhaft. Am liebsten wäre er den ganzen Tag mit seinen Menschen zusammen und würde sie überall hinbegleiten. Dementsprechend freut er sich im Tierheim über jeden Spaziergang. Wenn ihn nicht allzuviel aufgestaute Energie antreibt, geht er auch ganz lieb und manierlich an der Leine.

Für diesen wunderbaren Hund ist es unglaublich schlimm, wieder in den Zwinger zurückgebracht zu werden oder die Tierpfleger gehen zu lassen, nachdem sie den Auslauf gereinigt haben. Dann klammert er sich an die Menschen und möchte unbedingt mit. Das ist einfach nur herzzerreissend!

Tranqui wartet sehnlichst darauf, SEINE Familie zu finden, ihr ein treuer Kamerad sein zu dürfen und bei ihr einen endgültigen Lebensplatz zu bekommen.

Wegen seiner Grösse und Kraft ist Tranqui für jüngere, sportliche und hundeerfahrene Tierfreunde geeignet. Er würde sich sehr über einen Garten und einer Familie mit vernünftigen Kindern im standfesten Alter freuen.

Am liebsten wäre er Einzelhund. Kleine Artgenossen sind keine passenden Kameraden für ihn. Bei anderen Rüden entscheidet die Sympathie, mit Hündinnen kommt er in der Regel gut klar.

Tranqui würde sooo gerne bald mit netten Flugpaten als Begleitung zu einer Familie nach Deutschland ausreisen!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (29.12.2017 um 19:45 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.12.2017, 06:37
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Spanien: Boxer x Bardino Tranqui (Rüde, *2010/2011)

RESERVIERT!

Wenn alles so klappt wie geplant, wird Tranqui am 12.12. nach Deutschland in sein neues Zuhause fliegen. Wir drücken die Daumen, dass wir ihn dann auch bald als endgültig vermittelt betrachten dürfen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.12.2017, 19:45
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Spanien: Boxer x Bardino Tranqui (Rüde, *2010/2011)

Vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22