Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vermittlungserfolge (https://molosserforum.de/f10-vermittlungserfolge/)
-   -   Rotti Diesel (Rüde, *02/2016) im TH Hannover (https://molosserforum.de/vermittlungserfolge/25601-rotti-diesel-ra-de-02-2016-im-th-hannover.html)

Grazi 11.10.2017 11:50

Rotti Diesel (Rüde, *02/2016) im TH Hannover
 
Diesel

http://up.picr.de/30615714fl.jpg

Rottweiler, kastrierter Rüde, 64 cm groß, 45 kg schwer, 1 ½ Jahre alt.
Standort: seit Juni 2017 im Tierheim Hannover

Unser hübscher Diesel wurde wegen Überforderung abgegeben.

Der junge Rüde steckt mitten in der Pubertät und hat weder Regeln noch Einschränkungen kennengelernt. Diesel ist gerne übermütig, beisst in die Leine und zwickt in Schuhe und Arme. Dennoch ist er ein liebenswerter Kerl, der offen und freundlich auf Menschen zugeht. Er bindet sich schnell an seine Bezugsperson und verzweifelt, wenn er alleine bleiben muss.

Hierbei sollte man beachten, dass der clevere Kerl Türen öffnen kann, selbst wenn sie mit einem Drehknauf verschlossen sind! ;)

Diesel kennt Pferde und kommt mit Hündinnen gut zurecht. Bei Rüden entscheidet die Sympathie. Standfeste Kinder ab 14 Jahre sind kein Problem.

Wir suchen für Diesel Menschen, die bereits Erfahrungen mit Rottweilern gemacht haben, sein Temperament in die richtigen Bahnen lenken und ihm noch einiges beibringen. Gerade bei den Grundkommandos hat der Bursche noch etwas Nachholbedarf.

Grazi 26.02.2018 18:19

AW: Rotti Diesel (Rüde, *02/2016) im TH Hannover
 
Diesel ist Anfang Februar zu seinen beiden Paten und ihren beiden Rotti-Hündinnen gezogen! :ok:

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22