Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.10.2017, 11:36
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard Frenchie Curro (Rüde, *09/2016) im TH Gelnhausen

Curro



Französische Bulldogge, kastrierter Rüde, 13,5 kg schwer, 6 Jahre alt.
Standort: seit dem 19.08.2017 im Tierheim Gelnhausen (Abgabehund)

Curro stammt ursprünglich aus Mallorca und ist ein stattlicher Bully mit einer guten Figur.

Menschen gegenüber ist er sehr nett und er kuschelt super gerne! Nur Tierärzte mag er nicht , daher empfiehlt sich beim Besuch dort ein Maulkorb.

Curro sollte als Einzelhund vermittelt werden, da er Probleme mit seinen Artgenossen hat. Wahrscheinlich hatte er nie wirklich mit anderen Hunden Kontakt.

Das kompakte Kraftpaket läuft bereits ordentlich an der Leine, kennt die Grundkommando aber noch nicht und hat daher auch in dieser Beziehung noch Nachholbedarf.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (16.11.2017 um 08:32 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.11.2017, 08:32
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Frenchie Curro (Rüde, *09/2016) im TH Gelnhausen

Curro ist am Samstag, dem 5. November, ausgezogen und hat jetzt ein eigenes Körbchen bei einem netten, hundeverrückten jungen Paar, wo er sich sehr wohl fühlt!

Grüßlies, Grazi 🙂
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22