Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vermittlungserfolge (https://molosserforum.de/f10-vermittlungserfolge/)
-   -   Super unkomplizierter Rottweilermix Senior (https://molosserforum.de/vermittlungserfolge/25548-super-unkomplizierter-rottweilermix-senior.html)

Budges66482 13.08.2017 11:35

Super unkomplizierter Rottweilermix Senior
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Drago, Rottweiler Mischling, geb. 2008, Rüde, kastriert

Drago kam am 10.08.2017 als Abgabehund zu uns ins Tierheim. Oftmals wird gerne die Floskel „schweren Herzens abgegeben“. Ob es als tatsächlich so ist, sei mal dahin gestellt. Bei Drago war es wirklich so. Seinem Besitzer brach es fast das Herz ihn bei uns abzugeben. In dem Fall war es auch tatsächlich eine Allergie der Enkel, die eine Abgabe unausweichlich machten.

Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir für Drago, trotz seiner Größe und seines Gewichtes (knapp 60 kg) schnell das passende Zuhause finden werden.

Denn Drago ist ein Traumhund durch und durch. Er kommt eigentlich mit allem aus was auf der Welt so unterwegs ist. Mit Hunden, Katzen und auch Kindern, selbst Kleinkindern ist er gut Freund. Die Vergesellschaftung bei uns mit einer unterwürfigen Hündin klappte reibungslos. Er erkannte schnell, dass Jule sich vor Kontakt etwas fürchtet. Darauf hat er sich sofort eingestellt und ihr erst mal ihre Ruhe gelassen.

Wir wünschen uns für Drago daher auch das weltbeste Zuhause. Er soll ein ebenerdiges Heim mit Garten finden. Stundenweise alleine bleiben sind überhaupt kein Problem für ihn.

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
email: info@tierheimzweibruecken.de
www.tierheimzweibruecken.de

Budges66482 05.09.2017 14:10

AW: Super unkomplizierter Rottweilermix Senior
 
Drago hatte nach nur 1 Woche den 6er im Lotto gezogen und einen supertollen Platz gefunden :ok:

Grazi 06.09.2017 08:46

AW: Super unkomplizierter Rottweilermix Senior
 
Oh, wie schön! :)

Sich freuend, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22