Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.07.2017, 12:53
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 25.353
Images: 9
Standard FRANKREICH! Bauci-Mix Black (Rüde, *03/2013) im TH Amance

Black



Beauceron-Mischling, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, 50 kg schwer, 4 Jahre alt.
Standort: seit dem 04.02.2017 im Tierheim Amance (Frankreich)

Nachdem mein Herrchen verstorben ist, bin ich hier im Tierheim gelandet und bin furchtbar traurig, mich hinter Gittern wiederzufinden. So langsam habe ich mich zwar damit abgefunden, hoffe aber trotzdem, bald ein neues Zuhause zu finden.

Ich bin ein Hund mit viel Potential: sehr lieb, verschmust und umgänglich. Ich gehe gerne spazieren und liebe die Gesellschaft meiner Menschen, ohne ihnen aber ständig hinterherzulaufen, da ich recht selbstständig bin. Ich kann gut alleine bleiben, bin stubenrein und fahre brav im Auto mit.

Kurz und gut: ich bin ein super Rüde, der davon träumt, eine neue Familie zu finden bei aufmerksamen Menschen mit einem Garten, in dem ich mich austoben kann… in dem ich aber auch nicht den ganzen Tag alleine gelassen werde.

Ach ja, an der Leine kann ich durchaus mal ziehen, wenn ich einen Artgenossen sehe. Andere Hunde finde ich nämlich nicht so gut; Katzen müsste man testen, aber Kinder liebe ich!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (21.08.2017 um 21:03 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.08.2017, 21:03
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 25.353
Images: 9
Standard AW: FRANKREICH! Bauci-Mix Black (Rüde, *03/2013) im TH Amance

Black hat ein Zuhause gefunden!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22