Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.07.2017, 11:31
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AmStaff-Mix Nami (Hündin, *2014) im TH Frankfurt

AmStaff-Mix Nami



AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich

Name: Nami
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 2014
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Hallo,

ich bin die Nami und ich wurde völlig entkräftet am Straßenrand aufgefunden.

Natürlich kann ich niemanden erzählen, was mir widerfahren ist. Wahrscheinlich ist es auch besser so, denn ich möchte nach vorne schauen. Was jetzt für mich zählt, das ist meine Zukunft, die ich hoffentlich bald mit euch verbringen werde!

Ich habe bereits eine Operation hinter mir, da man eine ältere Verletzung an meinem Hinterlauf festgestellt hatte. Ich war ganz tapfer und habe die OP gut überstanden. Zwar humpele ich noch und vielleicht wird das auch so bleiben. Aber ich kann schon schöne Spaziergänge machen und wir bauen das natürlich weiter auf.

Ach ja... mit euch Menschen bin sehr verschmust und super freundlich! Ich könnte mir ein Zuhause mit standfesten Kindern vorstellen.

Mit meinen Artgenossen kann ich aufgrund der OP natürlich noch nicht toben. Dennoch mag ich meine Artgenossen gern, besonders Rüden, nur die ein oder andere Hündin ist nicht so auf mein Fall.

Macht euch doch am besten euer ganz eigenes Bild von mir und kommt mich besuchen.... meinen Aufenthalt sollten wir hier so kurz wie möglich halten.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (31.07.2017 um 05:16 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31.07.2017, 05:16
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix Nami (Hündin, *2014) im TH Frankfurt

Nami ist vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22