Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vermittlungserfolge (https://molosserforum.de/f10-vermittlungserfolge/)
-   -   AmStaff-Mix Bandit (Rüde, *12/2008) im TH Berlin (https://molosserforum.de/vermittlungserfolge/25506-amstaff-mix-bandit-ra-de-12-2008-im-th-berlin.html)

Grazi 02.07.2017 17:27

AmStaff-Mix Bandit (Rüde, *12/2008) im TH Berlin
 
AmStaff-Mix Bandit

http://up.picr.de/29663457wq.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich

Name: Bandit
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 8 Jahre
Geburtsdatum: 12/2008
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 28.02.2017

Bandit ist ein lustiger, sehr lebensfroher Kerl und eine echte Wasserratte.

Im Tierheim ist er stubenrein und wir vermuten, dass er auch mal eine Weile alleine zuhause bleiben kann. Er liebt den Kontakt zum Menschen und wird ein ganz treuer Begleiter werden.

Für den verträglichen Rüden wünschen wir uns souveräne Zweibeiner, die sich viel Zeit für ihn nehmen können.

Ältere Kinder ab etwa zehn Jahren könnten gerne mit im Haushalt leben. Eventuell könnte er auch zu einer passenden Hundedame vermittelt werden.

Bezüglich der Bescheinigung seiner tatsächlichen Rassezugehörigkeit muss Bandit noch dem Veterinäramt vorgestellt werden. Bei Fragen dazu wenden Sie sich gerne an seine Pfleger.

Möchten Sie Bandit ein tolles neues Zuhause geben? Er wartet im Benji-Haus (Tel.nr. siehe Kontakt) auf eine liebevolle Familie und träumt bis dahin von gemeinsamen Ausflügen an den Hundestrand. :)

Grazi 19.10.2017 07:56

AW: AmStaff-Mix Bandit (Rüde, *12/2008) im TH Berlin
 
Bandit ist glücklich vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22