Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.06.2017, 04:52
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard RS-Mix Glisa (Rüde, *16.12.2015) in Hilden

Gliša



Großer Mischlingsrüde (wahrscheinlich mit Riesenschnauzeranteil), kastrierter Rüde, 65 cm groß, 35 kg schwer, 1 ½ Jahre alt.
Standort: privates Tierheim Nähe Belgrad (Serbien)

Die großen Schwarzen haben es besonders schwer. Dabei ist Gliša (ausgesprochen: Glischa) für jeden Hundehalter ein Glücksgriff!

Er liebt die Menschen über alles und versteht sich im Tierheim nicht nur mit sämtlichen Artgenossen, sondern auch mit Katzen.

Videos:

https://drive.google.com/…/0B_QKPDZb...FvZTg5MW8/view
https://drive.google.com/…/0B_QKPDZb...ZUaEtWUFU/view
https://drive.google.com/…/0B_QKPDZb...Rfa1pGWTQ/view

Über ein Haus mit hundesicher eingezäuntem Garten würde Gliša sich besonders freuen, damit er auch mal in der Sonne träumen kann. In Zwinger- oder Außenhaltung wird er nicht abgegeben, Schutz- und Wachdienst kommen ebenfalls nicht in Frage.

Die Vermittlung wird zu tierschutzüblichen Bedingungen mit Vor- und Nachkontrolle/n, Schutzvertrag und Schutzgebühr durchgeführt.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (30.08.2017 um 09:40 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.08.2017, 11:53
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: RS-Mix Glisa (Rüde, *16.12.2015) in Hilden

Glisa wurde freundlicherweise von der SchnauzerNothilfe e.V. übernommen und befindet sich mittlerweile in einer deutschen Pflegestelle. Man beachte daher bitte die geänderten Kontaktdaten.

In den folgenden Tagen erhalten wir ein ausführliches Update und aktuelle Fotos von dem netten Kerlchen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.08.2017, 10:59
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: RS-Mix Glisa (Rüde, *16.12.2015) in Hilden

RESERVIERT!

Vergangene Woche durfte Glisa eine Interessentin besuchen…und es war für beide Liebe auf den erstem Blick! ��
Nun werden noch die letzten Formalitäten erledigt, damit das nette Kerlchen hoffentlich schon an diesem Wochenende umziehen darf.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.08.2017, 17:00
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Vermittelt: RS-Mix Glisa (Rüde, *16.12.2015) in Hilden

Update 27. August 2017:

Glisa ist umgezogen - und verhält sich, als hätte er schon sein ganzes Leben bei seinem neuen Frauchen verbracht.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22