Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.06.2017, 05:11
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard NOTFALL! AmStaff-Mix Nate (Rüde, *03/2015) im TH Mainz

NOTFALL!

AmStaff-Mix Nate

Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich

Name: Nate
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 21.03.2015
Handicap: nein
Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 55120 Mainz
Beschreibung:

Unser Nate kam aus einem anderen Tierheim zu uns nach Mainz, in der Hoffnung, dass er hier bessere Vermittlungschancen hat.

Der liebe Kerl ist schon von klein auf im Tierheim und braucht nun endlich ein Zuhause, das ihm zeigt, wie er seine stürmische und etwas distanzlose Art in vernünftige Bahnen lenken kann.

Anderen Hunden gegenüber ist Nate sehr freundlich und aufgeschlossen. Sieht er Hunde, fängt er an zu fiepen, möchte zu ihnen und spielen.

Bei Menschen braucht Nate hingegen etwas Anlaufzeit, um mit jemanden warm zu werden. Sobald das Eis gebrochen ist, ist er dafür Feuer und Flamme und möchte gekuschelt werden, was das Zeug hält.

So - wer möchte mit ihm durch dick und dünn gehen und ihm ein tolles Leben in einer richtigen Familie bieten?
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (18.08.2017 um 07:25 Uhr) Grund: alten Foto-Link sowie die Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.08.2017, 07:25
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Nate (Rüde, *03/2015) im TH Mainz

Der kleine Nate erfährt nun endlich, wie es ist, ein Zuhause bei lieben Menschen zu haben.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22