Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.05.2017, 12:00
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard FRANKREICH! CC Juke (Rüde, *06/2015) im TH Amance

Juke



Cane Corso, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, kupierte Rute, 1 ½ Jahre alt.
Standort: Tierheim Amance (Frankreich)

Juke hat in seinem Leben noch nicht viel kennengelernt, da er die meiste Zeit in Anbindehaltung lebte. Infolgedessen ist der junge Rüde Fremden gegenüber oder in ihm neuen Situationen eher scheu und zurückhaltend.

Trotz allem mag er Menschen grundsätzlich sehr und sobald er sie erst einmal kennengelernt hat, möchte er am liebsten gleich mit ihnen spielen. Als Molosser ist er zwar sowieso noch nicht erwachsen (sowohl körperlich als auch geistig), doch er benimmt sich wirklich noch wie ein sehr junger Hund bzw. wie ein Welpe!

Am liebsten spielt Juke mit einem Ball, dem man ihm auch ohne weiteres aus dem Maul holen kann.

Mit Hündinnen ist das lustige Kerlchen grundsätzlich verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Wir wünschen uns für Juke ein molosser– oder sogar rasse-erfahrenes Zuhause bei Menschen, die ihn souverän anzuleiten wissen, ihm mit viel Geduld alles beibringen, was einen alltagstauglichen Hund ausmacht, und die ihm die Sonnenseiten des Lebens zeigen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (26.09.2017 um 17:44 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.07.2017, 13:01
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: FRANKREICH! CC Juke (Rüde, *06/2015) im TH Amance

Wir haben neue Fotos von dem netten Kerlchen bekommen! Hier ist eins davon:

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.09.2017, 17:45
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: FRANKREICH! CC Juke (Rüde, *06/2015) im TH Amance

Juke ist seit einem knappen Monat vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22