Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.04.2017, 18:58
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard CC Brando (Rüde, *01/2014) im TH Offenbach

Brando



Cane Corso, kastrierter Rüde, geboren am 18. Januar 2014, 67 cm, 53 kg
Standort: Tierheim Offenbach

Brando wurde wegen Zeitmangel abgegeben. Er wünscht sich hundeerfahrene, durchsetzungsfähige neue Halter, die ihn souverän führen können und ihm noch viel beibringen möchten. Ein wenig Kraft ist gefragt, denn Brando ist ein Riesenbaby, das sich seiner Größe oft nicht bewusst ist. Situationsbedingt ist er ängstlich und erschrickt sehr schnell. Bei anderen Gelegenheiten kann er auch mal „rotzfrech“ werden und seine Grenzen austesten.

Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, andere Tiere hat Brando bisher nicht kennen gelernt. Er kennt Kinder, allerdings sollten diese etwas älter und standfest sein. Erwachsenen gegenüber verhält er sich anfangs skeptisch, später jedoch freundlich.

An Brandos Erziehung darf noch etwas gearbeitet werden. Teilweise zieht er stark an der Leine, ist aber an ein Halti gewöhnt. Er bleibt stundenweise brav allein zu Hause und fährt auch gern im Auto mit. Selbstverständlich ist er stubenrein, gechipt, geimpft und kastriert.

Interessenten melden sich bitte vor einem Besuch telefonisch unter 069 – 85 81 79 an, um zu vermeiden, dass der Weg umsonst war, weil genau dieser Hund vielleicht bereits Interessenten hat. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (23.05.2017 um 12:30 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.05.2017, 12:20
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard AW: CC Brando (Rüde, *01/2014) im TH Offenbach

Update 23. Mai 2017:

Brando ist vermittelt.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22