Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.04.2017, 05:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard NOTFALL! AmStaff-Mix Jimmy (Rüde, *11/2011) im TH Hannover

NOTFALL!

AmStaff-Mix Jimmy



American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich

Name: Jimmy
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 5 Jahre
Geburtsdatum: 15.11.2011
Handicap: nein
Größe: 57 cm
Gewicht: 30 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 30855 Langenhagen
Beschreibung:

Jimmy wurde von uns im August 2015 aus dem Tierheim Hamburg übernommen, wo der aktive Rüde wegen Überforderung von seinen Haltern abgegeben worden war.

Menschen gegenüber ist er anfangs etwas zurückhaltend. Er taut aber schnell auf und mag es gekrault werden.

Der hübsche Kerl wäre eine Freude für aktive Menschen, die Lust darauf haben, ihn körperlich und geistig auszulasten und mit ihm zu arbeiten. Es ist sehr wichtig, dass Jimmy eine konsequente und klare Führung bei seinen neuen Haltern erfährt. Andernfalls würde er sich seinen Willen herausnehmen, ggf. auch durch Zuschnappen.

Jimmy ist mit einer souveränen Hündin verträglich, Rüden sind nicht sein Fall. Er ist nicht für einen Haushalt mit Kindern geeignet, da er auch über einen ausgeprägten Jagdtrieb verfügt und stark auf Bewegungsreize anspricht.

Der Bursche läuft gut an der Leine und hat einen guten Grundgehorsam. Er fährt gerne Auto und kann stundenweise alleine bleiben.

Jimmy hat eine Futtermittelallergie und benötigt spezielles Futter.

Für die Übernahme eines Hundes dieser Rasse benötigen wir eine Vermietergenehmigung.

Hier können Sie sich einen Videoclip zu Jimmy anschauen (Januar/Februar 2016):
https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=NYCAuAe4oSo
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (15.05.2017 um 05:05 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.04.2017, 05:40
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Jimmy (Rüde, *11/2011) im TH Hannover

RESERVIERT!

Jimmy geht in zwei Wochen in sein neues Zuhause. Wir drücken die Daumen, dass alles so klappt wie geplant und wir dann bald die endgültige Entwarnung durchgeben dürfen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.05.2017, 05:05
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Jimmy (Rüde, *11/2011) im TH Hannover

Im neuen Zuhause läuft bislang alles prima. Jimmy ist also vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22