Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.04.2017, 14:25
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Rottweiler Hutch, *05/2015, 75177 Pforzheim

Hutch



Rottweiler, kastrierter Rüde, geboren am 21. Mai 2015
Standort: Tierheim Pforzheim



Hutch – ein Bilderbuch-Rottweiler!



Der arme Kerl wurde wegen Überforderung der Besitzer bei uns abgegeben. Er durfte immer machen was er wollte. Dadurch hat er gelernt, dass es nichts gibt, was ihm (seiner Meinung nach) nicht zusteht, und sich zu einem dominanten Hutch entwickelt.

Und weil ihm mangels entsprechender Führung gar nichts anderes übrig blieb als die Initiative zu ergreifen, zeigte er sich auch zu Hause territorial. Wir sind aber sicher: wenn man Hutch eine klare Linie vorgibt und ihm verständlich macht, dass er nicht allein für alles verantwortlich ist, wird er ein toller Wegbegleiter! Der stattliche Rotti möchte in seinem neuen Heim Einzelhund sein. Draußen freut er sich sich über eine nette Hündin in seiner Größe zum Toben!

Katzen hat Hutch zum Fressen gern, und Kinder sollten in seinem neuen Zuhause nicht leben.

Der hübsche Junge kann ohne Probleme alleine bleiben und beherrscht so gut wie alle Kommandos! Sie haben ein riiiiiieeeesiges Herz für Rottis, kennen und lieben die Rasse? Na dann schnell los, lernen Sie Hutch kennen!
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (21.05.2017 um 11:12 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.05.2017, 10:39
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Vermittelt! Rottweiler Hutch, *05/2015, 75177 Pforzheim

Update 19. Mai 2017:
Rottweiler Hutch wohnt seit einigen Wochen im neuen Zuhause - jetzt darf er als vermittelt verschoben werden.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
führungsqualitäten!, hündinnen ok, nicht katzenverträglich, rottweiler


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22