Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.02.2017, 07:53
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard StaffBull x Dackel Piet (Rüde, *2015) im TH Frankfurt

StaffBull x Dackel Piet



Staffordshire Bullterrier-Mischling, StaffBull-Mix, kinderlieb, verträglich

Name: Piet
Rasse: Staffordshire Bullterrier x Dackel
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 2015
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Tagchen,

Kobold ist mein zweiter Name und ich benehme mich auch so! Freundlich und immer für einen Scherz zu haben. Ich spiele sehr gerne mit meinen Ball, da muss man eher aufpassen, dass ich es nicht so übertreibe. Fressen kommt gleich nach dem Spielen. Es gibt so viele Leckereien, die ich unbedingt probieren möchte.

Ich bin soweit verträglich mit meinen Artgenossen, bin ja auch noch jung und voller Tatendrang und außerdem sehr aktiv. Nicht dass jetzt einer denkt: "Mööööönsch, der ist so winzig, der will sicher nicht viel laufen." Nee nee ne, ich will, und zwar viel! Ich bin kein Stubenhocker und wir sind uns ja wohl einig, dass die Welt viel zu spannend ist, als dass man sein Leben auf dem Sofa verbringt!

Blöderweise sagen die Menschen, dass ich ein Listenhund bin. Doofes Wort, meiner Meinung nach. Aber weil das so ist, muss man gewisse Auflagen erfüllen, um mich zu adoptieren. Aber ich bin es wert!

Da meine Herkunft nicht so ganz geklärt ist, ist auch leider nicht bekannt, ob ich alleine bleiben kann. Hier solltest du dir also bitte Zeit nehmen für den Fall der Fälle oder eben einen Plan B zur Hand haben. Kinder ab 6 Jahren dürften kein so großes Problem sein.... gut, ich bin manchmal etwas stürmisch, aber wenn der kleine Zweibeiner schon ein wenig Erfahrung mit Hunden hat, bekommt man das sicher hin.

So genug geschwätzt, ich freue mich, wenn du mir bald schreiben würdest!

Piet
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (04.05.2017 um 08:18 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22