Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.02.2017, 12:36
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard NOTFALL! Spanien: Bardino-Mix Colonel (Rüde, *ca.2010/2011)

NOTFALL!

Colonel

Bardino-Mischling, Rüde, ca. 60 cm groß, ca. 6 oder 7 Jahre alt.
Standort: Polizeistation in der Nähe von Girona (Spanien)

Dieser tolle Hunde kann nur wenige Tage in seiner Notunterkunft bleiben…. danach wird man ihn notgedrungen ins Tierheim bringen müssen. Gerne dürfen sich auch übernehmende Vereine für ihn melden!

Dieser ältere Rüde hat vor einigen Tagen verzweifelt versucht, Unterschlupf auf einer spanischen Militärbasis zu finden. Hungrig und müde hoffte er, dort in Sicherheit zu sein. Tatsächlich bekam er Futter, wurde gestreichelt und erst mal bei der Polizei untergebracht. Dauerhaft dort bleiben kann er aber leider nicht.

Die netten Polizisten haben ihn zum Oberst ernannt und suchen nun dringend ein Zuhause für den lieben Schatz, um ihm das Tierheim zu ersparen!

Die Behaltefrist wird natürlich eingehalten , in der Zwischenzeit macht sich Colonel aber bereits auf die Suche nach einem Zuhause, da es eher unwahrscheinlich ist, dass sein Besitzer nach ihm sucht…

Colonel hat eine massive Ohrenentzündung, die bereits behandelt wird. Geduldig lässt er die schmerzhafte Therapie über sich ergehen. Er ist eine Seele von Hund, absolut demütig und sanft. Man merkt ihm an, dass er einfach zur Ruhe kommen möchte.

Sollte Colonel die Aussicht auf ein Zuhause bekommen, wird er natürlich komplett geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (30.10.2017 um 14:52 Uhr) Grund: veralteten Foto-Link und die Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.02.2017, 07:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Spanien: mittelgroßer Mischlingsopa Colonel (Rüde, *ca. 2007)

Wir haben neue Fotos bekommen!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (30.10.2017 um 14:52 Uhr) Grund: veraltete Foto-Links entfernt
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.03.2017, 21:18
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Spanien: Bardino-Mix Colonel (Rüde, *ca.2010/2011)

Colonel wurde in der Zwischenzeit in einer Pension untergebracht, da es niemand über´s Herz gebracht hat, ihn ins Heim zu stecken.

Er muss wirklich ein Traumkerl sein und wir hoffen sehr, dass er recht bald von den richtigen Menschen entdeckt wird.*

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.10.2017, 14:52
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Spanien: Bardino-Mix Colonel (Rüde, *ca.2010/2011)

Colonel wurde von seinem Gassigänger adoptiert!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22