Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.02.2017, 17:50
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard American Bulldog-Mix Keko (Rüde), *01/2010, Manresa

Keko



American Bulldog-Mix, kastrierter Rüde, geboren im Januar 2010, 21,5 kg, 55 cm groß
Standort: TH Aixopluc bei Manresa (Katalonien/Spanien)



Keko kam als Fundhund zu uns, und wir konnten den ehemaligen Besitzer leider nicht ermitteln. Dieser hat wohl auch gar nicht nach ihm gesucht, was wir überhaupt nicht verstehen können: Keko ist ein wahres Herz auf vier Pfoten!

Keko ist ein in sich ruhender, ausgeglichener und gehorsamer Hundebub, der dem Menschen sehr zugetan ist und sich allen gegenüber immer freundlich zeigt. Auch mit Kindern geht Keko liebevoll und vorsichtig um.

Einmal in der Woche kommt eine Gruppe Menschen mit geistiger Behinderung ins Tierheim Aixopluc. Sie wollen immer nur mit Keko spazierengehen, weil er sehr geduldig ist, an der Leine läuft und seine Umwelt einfach ignoriert.

Beim Spaziergang ist Keko mit allen Hunden gut verträglich. Nur mit nervösen und dominanten Rüden kann er so gar nichts anfangen … dann zeigt er auch schon mal, dass ihm so etwas gar nicht passt. Keko sollte nicht mit anderen Rüden zusammenleben. Über eine souveräne, freundliche Hundedame im neuen Zuhause würde er sich sicher sehr freuen!

Wenn es um sein Spielzeug geht, ist Keko gegenüber anderen Hunden ein wenig besitzergreifend. Aber er warnt sehr klar und geht nicht nach vorne.

Keko mag Bälle. Er spielt auch mit ihnen, aber nie sehr lange … nach einiger Zeit legt er sich mit dem Ball zwischen den Pfoten hin und chillt einfach. Er ist ein Hund, der keine langen Spaziergänge braucht und mit „normaler“ Auslastung absolut zufrieden ist. Wenn er danach schön auf dem Sofa oder im bequemen Körbchen liegen kann, ist Kekos Welt in Ordnung.

Mit Katzen hat Keko keine Probleme, er würde sein Zuhause auch gern mit einer Samtpfote teilen.

Keko sucht eine liebevolle Familie, die ihm zeigt, das Menschen auch verlässlich und treu sein können, so wie er selbst. Die ihn liebt, ihm einen festen Platz in der Familie gibt und ihn bis zu seinem Lebensende begleitet. Wo findet dieser wundervolle Hundebub “seine Menschen”?

Keko ist geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Er könnte jederzeit sein Köfferchen packen….
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (17.12.2017 um 08:35 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.12.2017, 14:06
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Vermittelt: American Bulldog-Mix Keko (Rüde), *01/2010, Manresa

Update 16. Dezember 2016:

Keko aus Manresa hat ein Zuhause gefunden.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.12.2017, 14:52
Benutzerbild von asw-steyr
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 542
Standard AW: American Bulldog-Mix Keko (Rüde), *01/2010, Manresa

als ich das so gelesen habe dachte ich schon, das wär evtl. was für mich und Emma...aber wenn er schon einen neuen Platz hat freu ich mich für ihn und wünsche Keko alles Gute für die Zukunft !!
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
american bulldog-mix, gut erzogen, katzenfreundlich, keko, kinderfreundlich, leinenführig, verträglich

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22