Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.12.2016, 16:47
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard NOTFALL! Dobi Bacchus (Rüde, *12/2011) im TH Mainz

NOTFALL!

Dobermann, Rüde, ca. 60 cm groß, 36,3 kg schwer, 4 Jahre alt.
Standort: seit dem 09.08.2014 im Tierheim Mainz

Bacchus wartet schon seit über 2 Jahren auf ein passendes Zuhause bei Dobermann-Fans!

Bacchus ist ein echter Arbeits-Dobi! Er ist super gelehrig und hat schon einiges von seinen ehemaligen Besitzern beigebracht bekommen. Aber er ist auch sehr anspruchsvoll und hat auch durchaus seinen eigenen Kopf und braucht einen erfahrenen Hundemenschen, der ihm seine Chefallüren nicht durchgehen lässt!

Mit Ruhe und liebevoller Konsequenz wird Bacchus aber sicher ein treuer Begleiter, gerne auch beim Hundesport sein, der für seinen „Chef“ durch dick und dünn geht!

Wenn Bacchus sich an seinen Menschen gewöhnt hat und Vertrauen aufgebaut hat, zeigt er sich verschmust anhänglich und lernwillig. Er kann dann ein echter Quatschkopf sein! Trotzdem sollte man ihn nicht unterschätzen.

Für Bacchus suchen wir aktive Kenner der Rasse, die gerne und viel mit ihm arbeiten. Kleinkinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein, da Bacchus seine Menschen nicht gerne teilt!

Obwohl Gruppenspaziergänge kein Problem sind, wird er am liebsten als Einzelhund vermittelt, und zwar ausschließlich an rasse- bzw. hunde-erfahrene Leute!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (18.08.2017 um 07:09 Uhr) Grund: alten Foto-Link sowie die Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.08.2017, 07:10
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Dobi Bacchus (Rüde, *12/2011) im TH Mainz

Drei Jahre*hat es gedauert und jetzt konnte Bacchus endlich in ein liebevolles Zuhause vermittelt werden. Viel Glück im neuen Heim...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22