Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.11.2016, 10:37
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AmStaff Ivan (Rüde, *05/2015) im TH Frankfurt

AmStaff Ivan



American Staffordshire Terrier, AmStaff, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Ivan
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 1 Jahr
Geburtsdatum: 20.05.2015
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Hallo,

eigentlich bin ich ein bayrischer Bub, aber leider wurde ich unüberlegt angeschafft und die in Bayern…also die, wo diese komischen Gesetze machen, die mögen mich warum auch immer nicht.

Ich habe keine Ahnung warum, denn ich habe niemand etwas getan, und trotzdem musste ich in das Tierheim ziehen. Ich verstehe nicht, warum meine Menschen sich nicht vorher informiert hatten. Warum ich jetzt so ein Leid aushalten muss. Jeder weiß doch, dass wir Staffnasen Menschen so sehr lieben. Wir würden einfach alles für sie tun!

Nun bin ich in der Hoffnung nach Hessen gezogen, dass ich hier bessere Chancen habe, denn die Hessen sind nicht ganz so superstreng. Vielleicht habe ich sogar das Glück, in ein "Listen"freies Bundesland ziehen zu dürfen.

Ich bin ein junger und sehr sportlicher Rüde, dem es noch ein wenig an Erziehung fehlt. Da ich aber sehr lernfähig bin, freue ich mich, mit dir die Hundeschule besuchen zu dürfen.

Meine Ohren wurden mir abgeschnitten, das tat sehr weh und auch hier verstehe ich nicht, warum man mir dan angetan hat. Ihr Menschen seid schon komisch....

Mit Hundemädls klappt es meistens, bei Rüden entscheidet stark die Sympathie. Katzen kenne ich gar nicht. Kinder sollten bereits gut standfest sein und nicht so leicht umfallen. Auf Kleintiere kann ich gut verzichten.

Wenn du mich also gerne adoptieren möchtest, pruefe bitte vorher, was für Auflagen dein Bundesland verlangt. Solltest du zur Miete wohnen, ist eine Vermietergenehmigung für die Haltung eines Listenhundes oberste Pflicht, um mich live kennenlernen zu können.

In Hessen musst du mich übrigens stets alleine ausführen, du darfst keinen weiteren Hund (egal welcher Rasse) mitnehmen.

Ich hoffe, ich bekomme ganz schnell Post! Ich sehne mich so sehr nach meiner eigenen Familie.

Ivan
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (08.02.2017 um 07:50 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.02.2017, 07:50
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: AmStaff Ivan (Rüde, *05/2015) im TH Frankfurt

Ivan ist vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22