Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vermittlungserfolge (https://molosserforum.de/f10-vermittlungserfolge/)
-   -   BM-Mix Justus (Rüde, *01.03.2012) auf dem Gnadenhof des THs Frankfurt (https://molosserforum.de/vermittlungserfolge/25151-bm-mix-justus-ra-de-01-03-2012-auf-dem-gnadenhof-des-ths-frankfurt.html)

Grazi 07.11.2016 20:44

BM-Mix Justus (Rüde, *01.03.2012) auf dem Gnadenhof des THs Frankfurt
 
Justus

http://up.picr.de/31813437jf.jpeg

Bullmastiff-Mischling, Rüde, 4 Jahre alt.
Standort: Birkenhof, vorher TH Frankfurt

Hallo,

auch ich bin wie mein Bruder Aurelius ziemlich ängstlich und zurückhaltend. Du solltest von daher ein wenig Geduld mitbringen, damit ich mich an dich gewöhnen kann.

Als ehemaliger Kettenhund ist es noch unklar, ob ich alleine bleiben kann, dennoch möchte ich Familienanschluss und nicht wieder draußen leben.

Ansonsten bin ich verschmust und eigentlich sehr freundlich, gebe aber Laut, wenn ein Fremder mein Territorium betritt. Dennoch eigne ich mich aufgrund meiner Unsicherheit nicht als Wachhund.

Katzen sind leider so gar nicht mein Ding und bei Artgenossen bevorzuge ich die weiblichen Fellnasen.

Kinder sollten auf jeden Fall größer sein und bereits Erfahrung mit Hunden haben. Zu Kleinkindern werde ich nicht vermittelt, ebenso soll mein Zuhause ländlich liegen. So große Kerle wie ich gehören einfach nicht in die Stadt.

Bitte gebt mir eine Chance!

Justus

Grazi 13.02.2018 08:12

AW: BM-Mix Justus (Rüde, *01.03.2012) auf dem Gnadenhof des THs Frankfurt
 
Justus ist wie sein Bruder Aurelius auf den Gnadenhof des Tierheims Frankfurt gezogen. Man beachte bitte die geänderten Kontaktdaten!

Grüßlies, Grazi

Grazi 01.07.2018 16:52

AW: BM-Mix Justus (Rüde, *01.03.2012) auf dem Gnadenhof des THs Frankfurt
 
Justus st vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22