Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.10.2016, 15:59
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard BX Wilma, *April 2006, Tierfreunde Niederbayern e.V.

Wilma



Bordeauxdogge, kastrierte Hündin, geboren im April 2006, SH 57 cm, 41 kg
Standort: 84175 Schalkham, Niederbayern



Wilma hatte mit der ersten Vermittlung Pech, der vorhandene Doggenrüde mochte sie nicht. Es lag nicht an ihr, denn Wilma ist einer der friedlichsten Hunde, die wir je bei uns hatten. Nichts kann dieses Mädchen aus der Ruhe bringen.



Manchmal humpelt sie ein wenig, und sie hatte ein Hautproblem, das aber normalerweise keinen Ärger macht. Die Zähne sind aufwendig saniert worden (waren in absolut schrecklichem Zustand). Nun wäre sie bereit für einen neuen Lebensabschnitt.

Wilma ist eine liebe, genügsame Hündin, die es gerne warm und gemütlich hat. Sie kann nichts einfordern, aber alles dankbar annehmen, was man ihr Gutes tut.

__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (06.12.2016 um 17:28 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.12.2016, 17:25
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard AW: BX Wilma, *April 2006, Tierfreunde Niederbayern e.V.

Update 6. Dezember 2016:

Gute Nachrichten von den Vermittlern (Tierfreunde Niederbayern e.V.): Wilma hat ein Zuhause gefunden!

Ihr neues Frauchen hat sie auf der HP der Molosser-Vermittlungshilfe entdeckt, was uns natürlich besonders freut.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bordeauxdogge, freundlich, genügsam, sehr friedlich, verträglich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22