Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.10.2016, 06:51
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard FRANKREICH! Beauci-Mix Jorck (Rüde, *04/2014) im TH Arry

Jorck



Beauceron-Mischling, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, 2 Jahre alt.
Standort: Tierheim Arry (Frankreich), ca. 85 km von Saarbrücken entfernt

Ich heisse Jorck und bin ein Beauceron-Mix.

Trotz meiner körperlich imposanten Erscheinung, bin ich vom Kopf her noch ein richtiger Junghund. Von dieser Warte aus gesehen muss auch noch einiges an meiner Erziehung gearbeitet werden.

Im Zwinger bin ich sehr nervös und unruhig, wie man an dem Bild da oben gut sieht. Dementsprechend mag ich es auch nicht so sehr, wenn man mir widerspricht. Ich ziehe es vor, dass man mir im Spiel beibringt, was ich zu machen haben, und bin dann ganz Ohr, vor allem wenn es dazu ein Leckerli oder auch noch Lob gibt.

Nun wünsche ich mir eine Familie, die bereits größere Hunde kennt und eine gewisse Erfahrung mitbringt. Außerdem solltet ihr Geduld mit mir und auch Zeit FÜR mich haben.

Wenn im neuen Zuhause schon ein anderer Artgenosse leben würde, wäre das für mich das Allerbeste!

Für Katzen in meinem Umfeld interessiere ich mich schon…. Obwohl, wenn ich ehrlich bin, kenne ich sie überhaupt nicht richtig. Falls in meiner neuen Familie bereits Katzen leben, müsste man im Tierheim mal schauen, ob ich sie kennenlernen möchte oder eher nicht.

Ach ja: in meiner zukünftigen Familie sollten Kinder schon etwas älter sein.

Ich hoffe so sehr, das ich bald umziehen darf!

Euer Jorck
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (23.01.2017 um 05:03 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.01.2017, 05:04
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: FRANKREICH! Beauci-Mix Jorck (Rüde, *04/2014) im TH Arry

Jorck ist vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22