Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.10.2016, 16:25
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard StaffBull-Mix Pepe (Rüde, *08/2015) im TH Neubrandenburg

StaffBull-Mix Pepe



Staffordshire Bullterrier-Mischling, StaffBull-Mix, katzensicher, kinderlieb, verträglich

Name: Pepe
Rasse: Staffordshire Bullterrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 1 Jahr
Geburtsdatum: 10.08.2015
Handicap: nein
Größe: 45 cm
Gewicht: 26,3 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 17044 Neubrandenburg
Beschreibung:

Pepe kam - bedingt durch familiäre Probleme - zu uns ins Tierheim.

Er ist ein fast fertig geschliffener Diamant. Er ist sehr menschenbezogen und gelehrig. Das Klickertraining wurde mit ihm begonnen und er zeigt sich dabei sehr interessiert.

Trotzdem muss man sich im Klaren darüber sein, dass der agile Junghund noch viel Erziehung braucht und Hummeln im schönen Staff-Popo hat!

Pepe ist grundsätzlich mit Artgenossen verträglich. Bei Hundekontakt zeigt er sich übermütig und sexuell interessiert, egal bei welchem Geschlecht. Er neigt dann auch zu Dominanz.

Der Bursche wird nur kastriert vermittelt!

Kinder und sogar eine souveräne Hündin können im Haushalt vorhanden sein. Auch könnte Pepe zu einer hundeerfahrene Katze ziehen.

Der junge Rüde hatte im alten Zuhause immer die Kontrolle gehabt. Daran muss unbedingt gearbeitet werden.

Bei Interesse sind die Auflagen des jeweiligen Bundeslandes zu beachten. Es findet keine Vermittlung nach Hamburg, Bayern und Brandenburg statt.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (03.10.2016 um 08:34 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.10.2016, 08:34
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: StaffBull-Mix Pepe (Rüde, *08/2015) im TH Neubrandenburg

Wir hatten Pepe schon eine Weile bei der KVH online, ich war allerdings erst gestern dazu gekommen, sein Gesuch zu verteilen....
und ausgerechnet gestern ist der Süße vermittelt worden!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22