Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.09.2016, 09:30
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard Spanien : Bullterrier Rüde Calvin über BIN EU

Calvin ist ein junger (eingetragen ist 2011,aber eher weit jünger) Standard-Bulli Rüde.
Er kennt noch nicht arg viel,ist in vielen Situationen etwas unsicher und zurückhaltend.
Aber ein sehr freundlicher und verspielter Hund,der auch mit älteren Kindern keine Probleme hat.
Er geht relativ gut an der Leine und kann kurzzeitig alleine bleiben,ist stubenrein.
Er verträgt sich mit Hündinnen,ich denke,ein verträglicher Rüde wäre auch kein Problem. Müsste man testen. 

Er orientiert sich sehr an anderen Hunden, also wäre ein bereits vorhandener souveräner Ersthund im Haus wohl von Vorteil.

Bislang kann ich keine Allergien oder Krankheiten feststellen,Mittelmeertest war negativ.
Frisch kastriert.

Calvin wird über den Verein Bullterrier in Not EU vermittelt,bei Interesse bitte hier melden:vermittlung@bullterrier-in-not.eu


Eine Vermittlung nach Deutschland ist nicht möglich.





Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.01.2017, 15:59
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Spanien : Bullterrier Rüde Calvin über BIN EU

Reserviert und zieht in einigen Tagen um.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22