Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.09.2016, 05:34
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard SPANIEN: Pittie Slyer (Rüde, *05/2015) im TH Aixopluc

Pitbull Slyer



Auslandshund: Spanien, American Pitbull Terrier, Pitbull, bedingt verträglich, katzensicher, kinderlieb

Name: Slyer
Rasse: American Pitbull Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1 Jahr
Geburtsdatum: 05/2015
Handicap: nein
Größe: 48 cm
Gewicht: 20 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 08240 Manresa (Spanien)
Beschreibung:

Slyer kam als Fundhund zu uns und niemand vermisst den Burschen. Wir können das nicht verstehen, denn er ist ein Traum von einem Hund: er ist sehr schön, ruhig und zu allen Menschen, egal ob groß oder klein, unglaublich liebevoll. Alle sind seine Freunde, ein richtiger Teddybär eben.

Dabei hat Slyer in seinem bisherigen Leben sicher nicht viel Gutes erfahren, denn erhebt man die Stimme, fällt er regelrecht in sich zusammen und schließt die Augen, als würde er Schläge erwarten.

Im Zwinger ist Slyer sehr ruhig und schaut einen mit seinen wundervollen, ausdrucksstarken Augen an, als wollte er fragen: "Hast Du etwas Zeit und Liebe für mich?"

Ist er im Auslauf, zeigt er sich glücklich und voller Energie. Er liebt es, wenn man Bälle oder anderes Spielzeug wirft. Er holt es immer und immer wieder. Manchmal ist er im Spiel noch ein wenig rau, doch ist er gut zu kontrollieren.

Slyer ist ein junger Hundemann, der noch viel lernen muss und dies auch möchte. So zeigt er sich aufmerksam und läuft auch schon sehr gut an der Leine.

Slyer ist verträglich mit anderen Hunden, solange sie sich ihm gegenüber nicht dominant zeigen. Das mag er so gar nicht (kann man irgendwie auch verstehen...). Er wäre sicher glücklich, wenn er sein Leben mit einer souveränen Hündin teilen dürfte.

Vor Katzen hat Slyer einen gehörigen Respekt und lässt sie in Ruhe, so dass er auch mit einer Samtpfote zusammen leben könnte.

Slyer sucht eine rasse-erfahrene Familie, die ihn fördert und fordert. Eine Familie, die sein wunderbares Wesen zu schätzen weiß und ihn für immer durch's Leben begleitet. Er wird es ihr mit Treue danken und sicher viel Freude ins Haus bringen.

Aufgrund seiner Rasse darf Slyer sein Glück leider nicht in Deutschland finden und hofft daher, "seine Menschen" in der Schweiz, Österreich oder in den Niederlanden zu finden.

Slyer ist gechipt, geimpft und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (10.12.2016 um 05:34 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.12.2016, 05:34
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: SPANIEN: Pittie Slyer (Rüde, *05/2015) im TH Aixopluc

Slyer hat ein Zuhause gefunden!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22