Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.09.2016, 18:35
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard Rotti-Mix Robby (Rüde, *2010) im TH Frankfurt

Robby



Rottweiler-Mischling, kastrierter Rüde, kupierte Rute, 6 Jahre alt.
Standort: seit 12/2015 im Tierheim Frankfurt

Hi!

Ich kam Ende letzten Jahres als Fundhund ins Tierheim und war in einem schrecklichen Zustand. Vermutlich wurde ich „entsorgt“.

Niemand versteht das wirklich, zeige ich mich im Tierheim zu Menschen nur verschmust und lieb. Vor ruckartigen Bewegungen habe ich Angst und ducke mich lieber weg.

Hier im Tierheim nennt man mich übrigens Robby und alle Pfleger sind ganz verliebt in mich.

Wie ich mit Artgenossen klar komme, wird nach und nach getestet. Hier kann man aber dann die Pflegerin befragen.

Da ich als Fundhund kam, werde ich nur in einem Haushalt mit Kindern ab 15 Jahren vermittelt. Es ist auch unbekannt, ob ich alleine bleiben kann.

Am besten kommst du einfach mal in das Tierheim und lernst mich kennen!

Robby
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (24.04.2017 um 16:49 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.04.2017, 18:09
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Rotti-Mix Robby (Rüde, *2010) im TH Frankfurt

Schmusebacke Robby ist auch für Anfänger geeignet!

Robby kam völlig abgemagert und in einem sehr schlechten Zustand als Fundhund zu uns, hat sich aber zum Glück relativ schnell erholt und sich als ein stattlicher und bildschöner Rüde entpuppt. Das Besondere an Robby ist seine dunkle Fellfärbung, die nicht so typisch für Rottweiler ist und gibt ihm unserer Ansicht nach noch mal das gewisse Extra.

Robby liebt alle Menschen, ist sehr verschmust und ein ruhiger Zeitgenosse. Er ist ein wunderbarer Kerl und auch durchaus für Hundeanfänger geeignet.

Hier im Tierheim zeigt sich Robby gegenüber Hündinnen völlig problemlos, Rüden werden schon mal etwas strenger beäugt und dementsprechend ausgesucht. Man kann ja schließlich nicht alle mögen.

Wir wünschen uns für Robby liebevolle Menschen und ein eher ländlich gelegenes Zuhause, gerne auch ebenerdig, und einen Garten…das wäre für ihn natürlich ein 6er im Lotto. Er sollte natürlich ein Familienhund werdenund wird es Ihnen mit viel Liebe und Zuneigung danken!

Hauptsache ist, das unser toller Hundemann nun endlich auszieht und sein Leben in vollen Zügen genießen darf. Wie wir erfahren haben, hat Robby auch schon seine kleine Reisetasche gepackt.

Um sich ein noch besseres Bild von Robby machen zu können, schauen Sie sich am besten seinen Fernsehauftritt an:
https://www.tiervision.de/sendungen/...fm-robby-3550/
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.04.2017, 16:50
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Rotti-Mix Robby (Rüde, *2010) im TH Frankfurt

Robby hat es geschafft und ein Zuhause gefunden!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22