Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (http://www.molosserforum.de/)
-   Vermittlungserfolge (http://www.molosserforum.de/f10-vermittlungserfolge/)
-   -   Frenchie Mailo (Rüde, *2012) in Hürth (http://www.molosserforum.de/vermittlungserfolge/25038-frenchie-mailo-ruede-2012-in-huerth.html)

Grazi 29.08.2016 22:22

Frenchie Mailo (Rüde, *2012) in Hürth
 
Mailo

Französische Bulldogge, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, 35 cm groß, 17 kg schwer, 4 Jahre alt.
Standort: noch bei den Haltern in 50354 Hürth

Mailo wird abgegeben, weil er sich trotz aufwendigen Trainings leider überhaupt nicht mit der vorhandenen Hündin versteht!

Der charmante Mailo ist ein grosser Menschenfreund! Er ist absolut verschmust und anhänglich. Selbst fremde Besucher werden von ihm freudig begrüsst. ��

Mailo ist ein neugieriger Kobold, der es liebt, mit seinen Menschen die Couch und das Bett in Beschlag zu nehmen.

Der Rüde beherrscht die gängigen Grundkommandos und zeigt sich sehr gelehrig.

Spiele sollten strukturiert stattfinden, da Mailo sonst – typisch Bulldogge – kein Ende findet oder zu sehr aufdreht.

Mailo fährt brav im Auto mit, nur manchmal wird ihm dabei übel. Krankheiten und Allergien sind bei im nicht bekannt.

Bisher kennt der kleine Kerl es, ruhig bis zu 4 Std. alleine zu bleiben. Aber bitte nicht in völliger Finsterheit, da hat er dann Angst…

Bitte beachten:

Für die Knutschnase suchen wir einen ruhigen Haushalt bei bulldogerfahrenen Leuten ohne Kinder, denn die kennt der stürmische Rüde nicht. Hunde und andere Tiere sollten nicht im neuen Zuhause leben. Auch ist eine ländliche Umgebung zwingend erforderlich.

Vermittlung nur mit Vor-und Nachkontrolle und Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr geht, auf Wunsch der Halterin, an „Bullterrier in Not e.V.“

Grazi 14.09.2017 22:55

AW: Frenchie Mailo (Rüde, *2012) in Hürth
 
Nach mehrmaligen Besuchen ist Mailo vor einer ganzen Weile umgezogen und es läuft wirklich bestens im neuen Zuhause…..sogar wesentlich unkomplizierter, als die Vorbesitzerin es vorhergesagt hatte. :ok:

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22