Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.08.2016, 15:56
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Miniaturbullterrier-Mix PIUS, *2011, TH Wermelskirchen - Notfall!

Notfall!

Pius




Name: Pius
Rasse: Miniatur Bullterrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1 - 8 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2011
Größe: 38 cm
Gewicht: 17 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 42929 Wermelskirchen

Pius wurde ausgesetzt und wartet schon sehr lange im Tierheim auf eine eigene Familie. Für ihn wünschen wir uns hundeerfahrene Leute, die Pius klare Regeln aufstellen und für ihn eine sehr konsequente, aber auch liebevolle Führungsperson darstellen. Kinder oder andere Tiere sollten nicht im neuen Zuhause leben.



Unser Pius ist klein aber oho. Hier sind aktive und vor allem hundeerfahrene Menschen gefragt. Pius ist kein Anfängerhund und klare Regeln und feste Strukturen sind wichtig, um ihm zu zeigen wie schön das Leben sein kann.

Je nach Führungsqualitäten ist er mal mehr, mal weniger verträglich mit anderen Rüden, Hündinnen sind kein Problem. Leider wäre er beim einen oder anderen Rüden auch bereit zuzubeißen. Darum wäre Maulkorbtraining hier von Vorteil, und der Besuch einer vernünftigen Hundeschule wäre sinnvoll.

Pius ist ein Balljunkie. Er liebt es zu schmusen und geht sehr gerne spazieren. Er fährt außerdem super im Auto mit und ist stubenrein.

Pius sitzt schon viel zu lange in unserem Tierheim und möchte nun endlich in ein eigenes Zuhause ziehen. Wer kann ihm diesen Traum erfüllen?

Auf Facebook gibt es ein Video über Pius:

https://www.facebook.com/tieresuchen...8133726034489/
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (10.10.2016 um 09:33 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.10.2016, 12:37
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard AW: Miniaturbullterrier-Mix PIUS, *2011, TH Wermelskirchen - Notfall!

Update 8. Oktober 2016:

Gute Nachrichten vom TH Wermelskirchen: Pius hat ein Zuhause gefunden!
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erfahrene halter gesucht, keine katzen, keine kinder, miniaturbullterrier, minibulli-mix, verträglich nach sympathie

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22