Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.07.2016, 22:36
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard DD Leika (Hündin, *2012) im TH Frankfurt

Leika



Deutsche Dogge, Hündin, geboren 2012
Standort: Tierheim Frankfurt/Main

Hi!

Du findest mich bestimmt wunderschön und möchtest mich am liebsten gleich abholen. Aber zuerst muss ich dir ein wenig von mir erzählen:

Ich war mein Leben lang nur in einem Garten mit Zwinger. Ich kenne keine Leine und muss erst lernen, mich damit zu bewegen. Auch Autos oder Treppen kenne ich nicht. Im Grunde weiß ich nicht mal, was ein Haus oder eine Wohnung ist. Dennoch möchte ich es endlich mal kennenlernen. In einem Zwinger möchte ich jedenfalls nie wieder leben!

Menschen finde ich toll und suche die Nähe. Möglicherweise musst du mir auch beibringen, wo ich mein Geschäft zu erledigen habe.

Viel Arbeit wartet also auf uns beide! Aber ich bin bereit und möchte es lernen. Ich danke es dir mit viel Liebe und Zuneigung!

Willst du mit mir dieses Abenteuer eingehen? Dann ruf doch einfach mal an!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (10.10.2016 um 21:09 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.10.2016, 13:33
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard AW: DD Leika (Hündin, *2012) im TH Frankfurt

Update 10. Oktober 2016:

Heute erhielten wir einen sehr netten Anruf von Leikas neuen Besitzern, die sie bei der Molosser-Vermittlungshilfe entdeckt und adoptiert haben.

Leika kann als vermittelt verschoben werden - vielen Dank!
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22