Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.07.2016, 16:42
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard OEB-Mix Dino, *11/2008, TH Cham

Dino



Old English Bulldog-Mix, kastrierter Rüde, geboren am 13.11.2008, gechipt, geimpft, entwurmt
Standort: TH Cham



Dinos Herrchen ist schwer erkrankt und kann ihm nicht mehr gerecht werden.

Dino ist sehr gut erzogen, beherrscht alle Grundkommandos perfekt, ist verträglich mit Hündinnen und Rüden und bindet sich sehr an seine Menschen. Dino versteht sich draußen mit allen anderen Hunden, im Haus jedoch möchte er sein Herrchen oder Frauchen ganz für sich allein haben.

Er ist immer gut gelaunt und fröhlich und genießt jede Streicheleinheit. Auf dem Grundstück meldet er Fremde zuverlässig, sucht dann aber sehr schnell freundlichen Kontakt.



Wir suchen für Dino Menschen, die gerne spazieren gehen. Er ist kein Workaholic und nimmt es seinen Menschen auch nicht übel, wenn bei Regen die Gassirunde kürzer ausfällt .

Dino wird kastriert, entwurmt, geimpft und gechipt gegen 250 Euro Schutzgebühr vermittelt.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (20.07.2016 um 21:33 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.07.2016, 20:42
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard AW: OEB-Mix Dino, *11/2008, TH Cham

Update 19. Juli 2016:

Gute Nachrichten vom TH Cham - Dino ist am Wochenende in sein eigenes Zuhause umgezogen.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
draußen verträglich, friedlich, menschenbezogen, oeb-mix

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22