Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.07.2016, 11:04
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AmStaff Tyson Baby (Rüde, *07/2015) im TH Bochum

AmStaff Tyson Baby



American Staffordshire Terrier, AmStaff, Junghund, katzensicher, kinderlieb, verträglich

Name: Tyson Baby
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: 20.07.15
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Süßer Wonneproppen sucht neue Bleibe!

Dieser niedliche Junghund wurde umstandshalber abgegeben und fühlt sich hier gar nicht wohl. Er ist ein wenig unsicher und braucht ein wenig Zeit, um aufzutauen.

Auch wenn Tyson Baby „Pommestütenohren“ hat, stehen diese öfters auf Durchzug.

Der kleine Mann kann zu Kindern vermittelt werden, ist mit Artgenossen verträglich und hat auch mit anderen Tierarten keine Probleme.

Wir suchen nun ein neues Zuhause bei verantwortungsvollen Menschen, die viel Geduld mitbringen, ihm u.a. auch das Alleinebleiben beibringen und mit ihm die Hundeschule besuchen, damit er noch viel lernen kann.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (14.07.2016 um 13:00 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.07.2016, 13:00
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: AmStaff Tyson Baby (Rüde, *07/2015) im TH Bochum

Wie zu erwarten hat der Kleine ganz schnell ein Zuhause gefunden!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22