Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.06.2016, 17:35
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard DC x Shar Pei Snoopy (Rüde, *2008) im TH Frankfurt

Snoopy



Dogo Canario-Shar Pei-Mischling, Rüde, 8 Jahre alt.
Standort: Tierheim Frankfurt/Main

Huhu,

ich suche dringend rasseerfahrene Menschen, die bereit sind, mir ein schönes Zuhause zu schenken. Leider bin ich im Tierheim gelandet, weil einfach keine Zeit und kein Platz mehr für mich da war.

Ich bin eine besondere Mischung: in mir sind zwei Rassen vereint, die sich besonders fest an ihren Menschen binden und treu sind. Gleichzeitig sind beide auch misstrauisch gegenüber Fremden, und natürlich wachsam.

Laut meinem Vorbesitzer soll ich gut mit Kindern klarkommen, allerdings sollten diese schon standfest sein. Ich bin stubenrein und kann auch alleine bleiben, wenn es erforderlich ist. Wie es mit anderen Hunden geht, muss erst noch getestet werden.

Ich möchte nicht als Zwingerhund enden oder gar in einer reinen Aussenhaltung leben. Ich brauche meinen Familienanschluss.

Bist du nun neugierig auf mich? Dann besuche mich doch einfach mal.

Falls du dich für mich interessierst, solltest Du eine Selbstauskunft ausfüllen.
Ich freue mich, bald von dir zu hören!

Dein Snoopy
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (04.07.2016 um 10:28 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.07.2016, 10:27
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard AW: DC x Shar Pei Snoopy (Rüde, *2008) im TH Frankfurt

Update 2. Juli 2016:

Snoopy hat ein Zuhause gefunden.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22