Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.05.2016, 16:06
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.559
Standard CC-Hündin Celina, *3/2015, TH Frankfurt/Main


Celina – Pate & Zuhause gesucht!



Cane Corso, Hündin, geboren am 10. März 2015
Standort: Tierheim Frankfurt/Main

Lassen wir Celina erzählen:

Huhu,

hier ruft man mich Celina. Ich bin eine junge, freundliche und sehr agile Hündin, die jetzt ein neues Zuhause sucht.

Ich wurde illegal nach Deutschland gebracht. Illegal deshalb, weil ich keinen ordentlichen Impfschutz hatte. Da Deutschland als tollwutfreies Land gilt, musste ich in die Quarantäne. Natürlich kannst du dir vorstellen, das ich deshalb noch nicht viel erlebt habe, und noch einiges lernen muss.

Ich muss lernen, wie man richtig an der Leine geht, sich in einer Wohnung/Haus benimmt, und noch vieles mehr. Allerdings bin ich lernbereit und voller Vorfreude, endlich eine Wiese sehen zu dürfen. Ein Spaziergang im Wald mit all seinen Düften und Eindrücken. Kinder sollten auf jedenfall schon über 10 Jahre alt sein, zu Kleinkindern werde ich auf keinen Fall vermittelt.

Ebenfalls möchte ich nie wieder in einen Zwinger gesperrt oder nur draußen gehalten werden. Ich möchte nah an meinen Menschen sein. Kuscheln und spielen. Vorzugsweise kennst du dich schon mit meiner Rasse aus, da wir sehr wachsam sind, damit sollte man gut umgehen können. Gerade wenn man viel Besuch hat.

Wenn du dich für mich interessierst, solltest Du eine Selbstauskunft ausfüllen.
Ich bin schon ganz gespannt darauf.

Deine Celina
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (09.07.2017 um 04:42 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.06.2016, 16:29
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.793
Images: 9
Standard AW: CC-Hündin Celina, *3/2015, TH Frankfurt/Main

Leider ist Celina nicht mit Katzen verträglich!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.07.2017, 04:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.793
Images: 9
Standard AW: CC-Hündin Celina, *3/2015, TH Frankfurt/Main

Celina ist vermittelt!

http://presenter.comedius.de/design/...=Detailansicht

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cane corso, freundlich, wenig umwelterfahrung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22