Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.05.2016, 16:57
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard English Bulldog-Rüde Sullivan, *7/2007, TH Frankfurt/Main


Sullivan



Englische Bulldogge, kastrierter Rüde, geboren am 9. Juli 2007
Standort: Tierheim Frankfurt/Main

Lassen wir Sullivan erzählen:

Hallo,

mein Herrchen hat leider gar keine Zeit mehr für mich, und so musste ich in das Tierheim ziehen. Ich bin in keinem so tollen Zustand… Ich hatte wohl einen Bandscheibenvorfall, mit dem ich heute noch so meine Probleme habe. Hier hat man nun festgestellt, dass ich an einer mittelgradigen HD leide und Arthrose habe.

Natürlich kommt noch dazu, dass ich, ganz typisch für meine Rasse, kaum ordentlich Luft bekomme. Meine Pfleger meinen, ich wäre ein kleines Sparschweinchen… aber ich sage es gleich: Ich bin eine verschmuste und sehr geduldige Bulldogge. Auch muss ich keine Langlaufstrecken mehr marschieren. Ich mag es lieber gemütlich, mehrere kleine Spaziergänge in kürzeren Schritten.

Meine Zähne sind saniert worden, weil einige bereits schwarz waren .

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dennoch eine Chance bekomme und noch mal erleben darf wie es ist, in einem schönen Zuhause zu wohnen. Ich kann auch mal alleine bleiben, wenn es sein muss, und laut meinem Vorbesitzer mag ich Kinder ab 6 Jahren.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (04.11.2016 um 06:04 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.11.2016, 06:04
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: English Bulldog-Rüde Sullivan, *7/2007, TH Frankfurt/Main

Sullivan wurde von einer Bulldog-Orga übernommen und hat von dort aus ein Zuhause gefunden.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
englische bulldogge, english bulldog, gemütlich, kinderfreundlich, rassetypische gesundheit

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22