Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.05.2016, 08:17
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard NOTFALL! Frankreich: Shar Pei Hades (Rüde, *07/2010) im TH Amance

NOTFALL!

Hades



Shar Pei, kastrierter Rüde, gechipt und geimpft, 20 kg schwer, 5 Jahre alt.
Standort: TH Amance (Frankreich)

Hades hat in einer Familie mit Kindern gelebt und ist ein richtiger Familienhund, der gerne Menschen um sich herum hat.

Da die Kinder seine liebsten Spielkameraden waren, versteht Hades nun die Welt nicht mehr und leidet – ganz alleine in seinem Zwinger – sehr. Durch die stressige Situation im Tierheim hatte er ständig Durchfall und musste daher Spezialnahrung bekommen, mit der es ihm jetzt glücklicherweise wieder etwas besser geht.

Hades war bereits kurzzeitig vermittelt, kam aber leider zurück, da man ihn wahrscheinlich zu lange alleine ließ und er daraufhin anfing, Sachen kaputtzumachen. Wenn er ausgelastet ist und langsam wieder ans Alleinebleiben gewöhnt wird, ist das aber kein Thema.

Mit Hündinnen kommt er im Tierheim gut zurecht, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Hinter Hades‚ „groben“ Gesicht verbirgt sich ein unglaublich sensibler Hund. Der Bursche vertraut nicht gleich jedem, der an seine Box kommt… er traut sich nur ganz langsam heran und begutachtet die Menschen erst einmal und fragt sich, ob er ihnen auch wirklich vertrauen kann.

Hades sucht Besitzer, die ihm etwas Zeit geben, sie kennenzulernen und die ihm seinen Platz in der Familie liebevoll, aber konsequent zuweisen. Dann fühlt sich Hades wohl und wird alles tun, um seinen Menschen zu gefallen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (27.06.2017 um 16:21 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.06.2017, 16:22
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Frankreich: Shar Pei Hades (Rüde, *07/2010) im TH Amance

Hades hat ein Zuhause gefunden!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22