Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.04.2016, 04:14
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard NOTFALL! Frankreich: Rotti Vick (Rüde, *2007) über den TSV "Joshi2"

NOTFALL!

Vick



Rottweiler, kastrierter Rüde, gute 40 kg schwer, 9 Jahre alt.
Standort: Pension in Südfrankreich

Dieser unendlich freundliche Rotti-Rüde kam vor mehr als 5 Jahren als Fundhund in die fourrière-Abteilung, also die Auffang- und Tötungsstation eines Tierheims. Da ihn kein Verein übernehmen wollte und die Stationsleiterin nicht wollte, dass Vick abgespritzt wurde, behielt sie ihn selbst.

Seitdem lebt der liebe Kerl dort im Zwinger und verzehrt sich vor Sehnsucht nach den paar Minuten, die er täglich Kontakt zu ihr hat. Das ist kein Vorwurf gegen die Stationsleiterin: wir sind froh, dass Vick noch lebt, aber wir sind der Auffassung, dass es Zeit wird, dass er endlich wieder in einer Familie leben darf.

Vick teilt sich den Zwinger mit einer Hündin (ein 10 Jahre alte AmStaff, leider mit kupierten Ohren, sonst hätte sie schon einen Platz in der Schweiz gefunden) und er reagiert nicht aggressiv auf die Rüden im Nachbarzwinger.

Schaut euch die Fotos an – dieser Hund will nichts weiter, als mit Menschen leben. Wie gerne würden wir Vick diesen Wunsch erfüllen!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (06.07.2016 um 11:40 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.07.2016, 11:40
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Frankreich: Rotti Vick (Rüde, *2007) über den TSV "Joshi2"

Vick ist am Wochenende in sein neues Zuhause umgezogen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22