Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.03.2016, 07:48
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 25.899
Images: 9
Standard Rotti Django (Rüde, *07/2014) im TH München

Django


Rottweiler, unkastrierter Rüde, ca. 65 cm groß, 35 kg schwer, 1,5 Jahre alt.
Standort: seit Mitte Januar 2016 im TH München

Das Tierheim schreibt:

Django kam wegen Schwangerschaft und eines Beißvorfalls in unser Tierheim.

Er hat einen ehrlichen und offenen Charakter, zeigt sich teilweise aber zurückhaltend bis ängstlich.

Der stramme Bursche bewacht seine Familie, kennt Kinder und jagt Katzen. Er ist mit Hündinnen verträglich, bei Rüden ist es Sympathiesache.

Wenn ihr euch für Django interessiert, solltet ihr bereits Hundeerfahrung haben und eine gehörige Portion Konsequenz mitbringen. Django wird in ein Trainingsprogramm integriert. Sein neuer Besitzer wird auch nach der Vermittlung weiterhin von uns betreut. Der Besuch einer Hundeschule wird von uns dringend empfohlen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (03.07.2018 um 14:30 Uhr) Grund: veralteten Foto-Link und Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.07.2018, 14:31
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 25.899
Images: 9
Standard AW: Rotti Django (Rüde, *07/2014) im TH München

Django wurde von Mitarbeitern des Tierheims adoptiert!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22