Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.03.2016, 15:06
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard MAN-Rüde Valor, *4/2014, TH Kitzingen - dringend!

Notfall

Valor



Mastino Napoletano, kastrierter Rüde, geboren am 4.4.2014, SH 70 cm,
60 kg, gechipt und geimpft
Standort: TH Kitzingen, seit Februar 2016



Valor leidet sehr unter dem Tierheimleben. Er ist extrem menschenbezogen und vermißt seine Familie. Der Lautstärkepegel macht ihm zu schaffen, und bei Gassigängen haben die anderen Hunde Angst vor ihm, so dass niemand mit ihm spielen will. Er sucht verzweifelt menschliche Nähe.




Über Valor gibt es nichts Negatives zu sagen. Er ist stubenrein, bleibt bis zu 3 Stunden brav allein, fährt gern im Auto mit, ist gemütlich, anhänglich, menschenfreundlich, sehr verschmust, aber – für die Rasse eher selten – sportlich und bewegungsfreudig.

Valor verträgt sich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts und mit Katzen. Bei ausreichenden Platzverhältnissen würde er gerne als Zweithund leben! Kinder mag er auch, nur sollten sie aufgrund seiner Größe und wegen seiner Spielfreudigkeit standfest sein – Kinder ab 12 Jahren wären Valor sehr willkommen.

Valor

Für Valor wird idealerweise ein neues Zuhause mit Rasse-Erfahrung und (eingezäuntem) Garten gesucht, damit er auch mal nett in der Sonne liegen kann. Enger Familienanschluß ist selbstverständlich Bedingung, eine Vermittlung in Zwinger- oder Außenhaltung, in den Wach- oder Schutzdienst ist ausgeschlossen.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (12.05.2016 um 06:37 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.03.2016, 20:32
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard AW: MAN-Rüde Valor, *4/2014, TH Kitzingen - dringend!

Update 18. März 2016:

Valor hat Interessenten und ist reserviert.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.05.2016, 11:56
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard AW: MAN-Rüde Valor, *4/2014, TH Kitzingen - dringend!

Update 11. Mai 2016:

Valor wohnt jetzt seit einigen Wochen im neuen Zuhause und kann wohl als vermittelt verschoben werden.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gesund, hundeverträglich, katzenverträglich, kinderfreundlich, liebenswürdig, mastino napoletano, menschenfreundlich, sportlich

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22