Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.02.2016, 18:38
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.565
Standard DD Wenzel, *2009, TH Duderstadt

Wenzel



Deutsche Dogge, Rüde, geboren 2009, gechipt und geimpft
Standort: Niedersachsen, Tierheim Duderstadt

Die Besitzer von Wenzel waren aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage, sich um ihn ausreichend zu kümmern, weshalb er Anfang August 2015 zu uns gebracht wurde.

Wenzel ist ein sehr lieber und einfühlsamer Hund. Fremden gegenüber ist er noch etwas schüchtern, taut aber schnell auf.

Wenzel ist bedingt mit anderen Hunden verträglich und mag Katzen. Seine Größe weiß er manchmal nicht richtig einzuschätzen, daran müsste man noch ein wenig üben. Wenzel sucht die Nähe zum Menschen und ist nicht gern allein.

Wie alle Hunde dieser sensiblen Rasse leidet Wenzel unter dem Verlust seiner Familie und der Unterbringung im Tierheim und sucht daher dringend nach einem neuen Zuhause.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (17.10.2016 um 14:42 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.10.2016, 13:53
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.565
Standard AW: DD Wenzel, *2009, TH Duderstadt

Update 14. Oktober 2016:

Anruf des TH Duderstadt - Wenzel hat ein wunderbares Zuhause gefunden.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abgabehund, bedingt verträglich, deutsche dogge, katzenfreundlich, sucht dringend

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22