Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.01.2016, 15:59
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard NOTFALL! AmStaff-Mix Feivel (Rüde, *ca. 2006) im TH Frankfurt

NOTFALL!

AmStaff-Mix Feivel



Notfall, Oldie, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix

Name: Feivel
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 10 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2006
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Hallöchen, ich bin`s, der Feivel!

Schon viele Jahre verbringe ich hier im Heim und hoffe immer noch, dass es nicht meine letzte Station ist.

Ich bin ein an sich selbstbewusster, aber auch manchmal unsicherer Rüde, der erfahrene und liebe Eltern sucht. Sie sollten mir viel Sicherheit geben, so dass ich einfach nur Hund sein kann und keine Entscheidungen selber treffen muss. Das wäre wirklich toll.

Da ich auch schon so meine Alterswehwehchen wie z.B. Spondylosen habe, wünsche ich mir ein Zuhause, in dem ich keine hohen Treppen mehr steigen muss, denn die tun meinem Rücken gar nicht mehr so gut.

Ein Garten wäre auch supercool, ist aber kein Muss. Ich meine... welcher Hund wünscht sich keinen Garten?

Andere Hunde sind so gar nicht mein Fall und deshalb möchte ich auch als Einzelhund bei euch einziehen. Aufgrund meines temperamentvollen Sturkopfes sollten auch keine Kinder mit im Haushalt leben.

Ansonsten bin ich ein sehr aufgeschlossener, freundlicher und treuer Gefährte, der mit euch durch dick und dünn gehen will.

Bitte gebt mir eine Chance, ich möchte einfach nicht für immer hier bleiben.

Bis bald, euer Feivel
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (19.02.2017 um 09:53 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.02.2017, 09:53
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Feivel (Rüde, *ca. 2006) im TH Frankfurt

Feivel hat endlich ein Zuhause gefunden! Er lebt jetzt sogar mit einer mit einer Jack Russel-Hündin zusammen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22