Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.01.2016, 21:22
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard SPANIEN! AmStaff-Mix Kaos (Rüde, *2012) über den Gnadenhof VIP

AmStaff-Mix Kaos



Auslandshund: Spanien, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, kinderlieb, verträglich

Name: Kaos
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 2012
Handicap: nein
Größe: 49 cm
Gewicht: 21 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: Ciudad Real (Spanien)
Beschreibung:

Kaos wartet sehnsüchtig auf ein Zuhause!

Kaos wurde auf der Strasse vorgefunden und war mit tiefen Wunden und Parasiten übersät. Nachdem man den armen Kerl im Tierheim aufgepäppelt hatte, meldete sich der Besitzer und holte ihn dort ab. Nach einigen Monaten wurde Kaos erneut aufgegriffen - wieder in einem desolaten Zustand.



Als sich sein Besitzer nach einigen Wochen erneut im Tierheim meldete, wurde die Abholung des Rüden mit gewissen Auflagen verbunden, wie z.B. Chippen und Impfen des Hundes, woraufhin derMann nie wieder von sich hören ließ...

Kaos ist ein sehr lieber und verschmuster Rüde, der sich seinen Zwinger problemlos mit 4 Hündinnen teilt. Da er im gemeinsamen Auslauf auch mit anderen Rüden spielt, könnte er ohne weiteres als Zweithund vermittelt werden. Kaos ist superverträglich!

Seine Wunden sind inzwischen gut verheilt, so das er keine weitere Behandlung benötigt.

Hier sieht man Kaos im spanischen Tierheim: https://youtu.be/Tr5HlDnEPTo

Leider ist es aufgrund des Listenhundegesetzes nicht erlaubt, "Kampfschmuser" nach Deutschland zu importieren. Kaos kann daher nur nach Österreich, in die Schweiz oder nach Schweden vermittelt werden!

Wer gibt diesem niedlichen Kampfschmuser ein Zuhause?
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (21.01.2016 um 21:29 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.01.2016, 21:30
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: SPANIEN! AmStaff-Mix Kaos (Rüde, *2012) über den Gnadenhof VIP

Kaos konnte in Spanien auf eine Pflegestelle umziehen... die ihn schon bald nicht mehr hergeben mochte. Er ist also vermittelt.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22