Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.12.2015, 07:50
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard ME Bud Spencer (Rüde, *09/2012) im TSV Wörrstadt

Bud Spencer



Mastin Español (evtl. -Mischling), kastrierter Rüde, gechipt und geimpft, MMK negativ, 80 cm groß, 65 kg schwer, 3 Jahre alt.
Standort: TSV Wörrstadt

Spencer ist einfach nur klasse und erobert die Menschenherzen im Sturm!

Ein in sich ruhender, mit allem freundlicher Rüde. Egal ob Kinder, Katzen, große oder kleine Hunde, ob Rüde oder Hündin: Spencer ist mit allen nett.

Spencer sollte Wachhund sein, aber das ist nicht seine Welt, dafür liebt der die Menschen viel zu sehr, sucht ihre Nähe und Streicheleinheiten und verteilt gerne Küsschen.

Auch bei Begegnungen fremden Hunden bleibt er gelassen und einfühlsam und ist gerne zu einem Spiel bereit.

Da er vorher nicht viel Bewegung hatte, hat er etwas Speck angesetzt, ist aber bereits auf Diät und inzwischen ist der zarte Ansatz einer Taille zu erkennen.

Spencer läuft gut an der Leine und hat bisher keinen Jagdtrieb gezeigt. Er ist stubenrein, fährt problemlos im Auto mit und ist auch für Herdenschutzhund-Anfänger geeignet.

Der Große kann stundenweise alleine bleiben, aber ein Zuhause mit freundlichem, verspieltem Hundekumpel würde ihm sicher noch besser gefallen. Derzeit lebt Spencer bei uns in einer gemischten Hundegruppe zusammen mit zwei weiteren Rüden und zwei Hündinnen. Er hat keine Chefallüren und ordnet sich mit den anderen Hunden problemlos ein.

Wer einen großen, knuffigen und absolut liebenswerten und gelassenen Hund sucht, der kann keine bessere Wahl treffen!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (22.01.2016 um 16:32 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.01.2016, 16:32
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: ME Bud Spencer (Rüde, *09/2012) im TSV Wörrstadt

Bud Spencer lebt nun in einem super Zuhause, in dem man ihn in besten Händen weiss!

Das Ehepaar adoptiert schon seit 15 Jahren immer wieder HSHs vom Tierschutz Wörrstadt. Zwei davon sind inzwischen im Hundehimmel, aber der große Marremano und der jüngere Hovawartmix freuen sich über den neuen Kumpel.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.01.2016, 06:34
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: ME Bud Spencer (Rüde, *09/2012) im TSV Wörrstadt

Toll! Aber klar, dass der nicht so lange sucht!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22