Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.11.2015, 10:46
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AmStaff x Labbi Marcello (Rüde, *05/2014) im TH Wiesbaden

AmStaff x Labrador Marcello



American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Marcello
Rasse: American Staffordshire Terrier x Labrador Retriever
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 1,5 Jahre
Geburtsdatum: 15.05.2014
Handicap: nein
Größe: 52 cm
Gewicht: 25 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 65187 Wiesbaden
Beschreibung:

Unser hübscher Marcello hat bisher keine Erziehung genossen und hat daher auf diesem Gebiet noch Nachholbedarf. Trotzdem zeigt er sich uns Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen.

Mit Hündinnen ist der kleine Charmeur gut verträglich. Bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Marcello ist sehr aktiv und muss unbedingt körperlich sowie geistig ausgelastet werden, da er sonst seine Menschen gerne mal austestet. Kennt er jedoch seinen Platz, ist er ein toller junger Hund, mit dem man sehr viel Spaß haben kann.

Der Besuch einer Hundeschule wäre ratsam.

Der sportliche Bub sucht jetzt ein Zuhause bei Menschen (Rasseerfahrung bevorzugt), die dem Rüden die Führung geben, die er braucht. Wenn ihr Hundeerfahrung habt und unserem kleinen Chaoten eine Chance geben möchtet, freuen wir uns auf euren Besuch.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (07.01.2016 um 04:05 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.01.2016, 04:06
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: AmStaff x Labbi Marcello (Rüde, *05/2014) im TH Wiesbaden

Vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22